NanoBAM – Carbon Deluxe Edition
Woran man erkennt das man ein Freak ist? Ein Beispiel: Man steht mit Freunden am Hang und fliegt mit dem Ur-NanoBAM, also der Holz Version, und hat Spaß ohne Ende: Fliegt mit 4 Modellen die Kontur der Hangkante ab, lacht, fliegt wieder ein paar Runden treeline DS und wieder ab zur Frontside… Immer mit 3-4…

